Klaus Sahm (Key's bei Max Giesinger - Tim BenDzko - Yvonne Catterfeld)

Klaus Sahm

www.klaussahm.de/music

"Ich arbeite in Deutschland für verschiedene Pop-Produktionen als Keyboarder und Musical Director - ab 2012 habe ich viel für "Tim Bendzko" gemacht, letztes Jahr 

die Produktion „NAMIKA“ als MD übernommen, ganz aktuell bin ich mit „Max Giesinger“ unterwegs und im März geht es dann mit „Yvonne Catterfeld“ auf Tour" 

Mit auf Tour:  Uhl X3-1- SMOOTH

 

 

 

 

Klaus Sahm - Keyboarder und Musikal Director bei

Tim Bendzko

Klaus Sahm  On Tour mit

Max Giesinger

Klaus Sahm ab 14.03.2017 On Tour mit

Yvonne Catterfeld



Constantin Krieg (Key's bei Joris)


Constantin Krieg https://www.facebook.com/conneofficial/

Joris http://www.jorismusik.de/live/

 

Hi Constantin :-)

Danke für dieses Feedback:

Constantin Krieg: "nachdem ich nun die letzten zwei Jahre meine Uhl-Orgel bei ca. 200 JORIS-Live-Shows nutzen durfte, wollte ich mich nochmals für das tolle Teil bedanken! Die Orgel ist super inspirierend und macht auch im Pop/Rock-Kontext richtig Spaß! Dazu noch sehr zuverlässig!! Für mich mit der echten B3 auf jeden Fall die beste Orgel, die ich je unter den Fingern hatte. Vielen Dank dafür !"

Constantin Krieg an der Uhl X3-1 SMOOTH live mit JORIS



Purple Rising The Deep Purple Experience

 

 

 

 

 

 

 

 

On Hammond C3 and Key`s:

Andreas König: 

"Bei PR spiele ich die

C-3 (Baujahr 1955). Bei Bryan 69 (www.bryan-69.de) und wenn ich anderweitig angefragt werde, wird’s die Uhl X3 sein. Am 24.02. z. B. spiele ich als Gast mit der Led-Zeppelin-Tribute-Band Custard Pies (http://www.custardpies.de/) in Osnabrück, da kommt die Uhl X3 zum ersten Mal in Einsatz"

Andreas König und C3

Purple Rising - a great show -



Rainer Scheithauer

Keyboarder und Musikproduzent.

www.rainerscheithauer.de

 

Keyboards bei Herbert Grönemeyer 

www.groenemeyer.de

 

Keyboards bei RTL's  neuer Musik-Show

"It Takes 2 "   (Start 15.01.2017  20:15 Uhr auf RTL)

 

 

 

 


Rainer Scheithauer Grönemeyer-Tour

Urheberrecht der beiden Fotos: Carsten Klick


Rainer SCheithauer Keyboards bei neuer RTL-Musikshow "It Takes 2" (Start 15.01.2017)



Martin Meixner

Hammond Organist | Pianist | Keyboardist | Producer

„jetzt aber – des klingt aber amtlich – des gibt’s doch net“


Simon oslender

Hammond Organist | Pianist | Keyboardist | Producer | MD

„Mit dieser Orgel sollten sogar die extremen Puristen an einem Punkt angekommen sein, an dem man sich keinesfalls mehr über das Fehlen einer B3 beschweren muss.“ Auszug aus dem Testbericht von Simon Oslender  in der „OKEY“-Ausgabe  Mai/Juni 2016


Gerd-Jan Naus

Keyboards bei Demon’s Eye

„Klanglich haben nicht nur ich sondern auch die Bandkollegen und der Studioeigentümer in höchsten Tönen geschwärmt.“

demon's eye


Prof. Andreas Kissenbeck

"Die X3 klingt satt, sie drückt und sie kann auch richtig schreien. Ein tolles Instrument, das inspiriert und Spaß macht." Auszug aus dem Testbericht von Andreas Kissenbeck (Professor für Jazz an der Musikhochschule München) in Tastenwelt Nr. 6/16.

Download
Testbericht Tastenwelt Andi Kissenbeck.p
Adobe Acrobat Dokument 634.6 KB

Matthias Bätzel

Professor für Jazz-Piano und Hammond-Orgel an der Hochschule für Musik in Dresden:

"Die Uhl X3-2 überzeugt mich auf der ganzen Linie:  Sound, Spielgefühl, Handling"

Fotos: Trevor Johnson



Söhne mannheims


Prof. Florian Sitzmann

Florian Sitzmann,
Keyboards Söhne Mannheims, Edo Zanki u.a.
Prof. der Popakademie Mannheim


Max Schuller

Live & Studiokeyboarder Pianist Arrangeur 

„die X3 ist wirklich hammergeil“

Keyboards bei „The Night Liveband“  „Urban Club Band“  „Jenny Marsala“ „Silvia Dias“ „Werner Acker’s „Roots““ uvm.


Helmut Zerlett

Musical Director bei "Die Harald Schmidt Show" 

„De Leslie-Effekt in der X3 ist schon bemerkenswert gut – bis man eine echte Hammond so gut klingend abgenommen hat, dafür muss man schon einiges tun.“ Auszug aus der „Keyboards“ Ausgabe 01-2016


Roman Schuler

Roman Schuler

Live- und Studio-Keyboarder.

Komponist und Musikproduzent.

 

"Wenn ich jemanden beauftragen müsste eine perfekte Simulation zu bauen, die extrem authentisch klingt und perfekt verarbeitet ist, würde ich einen Sound-Freak und Orgel-Fanatiker aus dem Land der Tüftler und Weltmarktführer damit beauftragen. Er hat es zum Glücke aller Keyboarder von alleine getan!"

Keyboarder bei Max Mutzke:



Lukas Grossmann

Seit Oktober 2013 studiert er an der Hochschule für Musik Nürnberg Jazz-Piano bei Professor Martin Schrack. Er ist in vielen verschiedenen Besetzungen und Stilrichtungen zu hören. Unter anderem bei Volker Heukens Sextett, dem Itchy Pants Large Ensemble oder beatbüro, mit welcher er im Jahr 2015 in Prag beim Newcomer Wettbewerb im Rahmen des Mladi Ladi Jazz Festivals den 2. Platz belegte.


Bader Studios Stuttgart

Torsten Bader

Absolut professionell, perfekt, verbindlich und kreativ.

Das Studio stellt eine X3-1 für amtliche Aufnahmen der Orgel-Sounds zur Verfügung!!!